Text in dxf konvertiert - zu groß?
- Villa
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 8 ans 3 mois #2366
par Villa
Réponse de Villa sur le sujet Text in dxf konvertiert - zu groß?
Hallo Mario,
lieben Dank für Deine Antwort.
Wenn ich einen Text plotten will, kann ich ja nicht nur jeweils 3 Wörter in dxf konvertieren, wie kriege ich dann den Text zusammen? Alle Wörter nacheinander zusammensetzen? :blush:
Viele Grüße
Daniela
lieben Dank für Deine Antwort.
Wenn ich einen Text plotten will, kann ich ja nicht nur jeweils 3 Wörter in dxf konvertieren, wie kriege ich dann den Text zusammen? Alle Wörter nacheinander zusammensetzen? :blush:
Viele Grüße
Daniela
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- LaserM
- Modérateur
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 468
il y a 8 ans 3 mois #2363
par LaserM
Réponse de LaserM sur le sujet Text in dxf konvertiert - zu groß?
Hallo
Es kommt darauf an hast du mehr als 3 Wörter oder ein langen Text da muss er viel rechnen
am besten immer nur eins machen da wird die Datei nicht zu groß
Gruß Mario
Es kommt darauf an hast du mehr als 3 Wörter oder ein langen Text da muss er viel rechnen
am besten immer nur eins machen da wird die Datei nicht zu groß
Gruß Mario
- Villa
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 8 ans 3 mois - il y a 8 ans 3 mois #2361
par Villa
Text in dxf konvertiert - zu groß? a été créé par Villa
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte meine in Silhouette Studio erstellten Texte über Inkscape konvertieren und mit LibreCad bearbeiten. Das klappt auch wunderbar, nur wenn ich die Datei in Studio öffnen will, lädt sie ewig lang und dann steigt das Programm aus. Bisher habe ich Silhouetten, auch filigran, konvertiert und es hat super geklappt und ließ sich problemlos in Studio öffnen und schneiden. Ist die Datei mit dem Text zu groß oder muss ich irgend etwas anders machen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte meine in Silhouette Studio erstellten Texte über Inkscape konvertieren und mit LibreCad bearbeiten. Das klappt auch wunderbar, nur wenn ich die Datei in Studio öffnen will, lädt sie ewig lang und dann steigt das Programm aus. Bisher habe ich Silhouetten, auch filigran, konvertiert und es hat super geklappt und ließ sich problemlos in Studio öffnen und schneiden. Ist die Datei mit dem Text zu groß oder muss ich irgend etwas anders machen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Dernière édition: il y a 8 ans 3 mois par Villa. Raison: Text geändert
Temps de génération de la page : 0.132 secondes