Schrift für Laserschnitt - Hilfe!
- Budaabu
- Membre junior
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 3
il y a 4 ans 11 mois #4713
par Budaabu
Réponse de Budaabu sur le sujet Schrift für Laserschnitt - Hilfe!
Auf der Webseite
masterwood-deutschland.de/downloads-2/
den TEXT zu DXF Converter runterladen
Text schreiben und in DXF abspeichern. Da bist Du innerhalb von Sekunden fertig.
masterwood-deutschland.de/downloads-2/
den TEXT zu DXF Converter runterladen
Text schreiben und in DXF abspeichern. Da bist Du innerhalb von Sekunden fertig.
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- LaserM
- Modérateur
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 468
il y a 9 ans 3 mois #362
par LaserM
Réponse de LaserM sur le sujet Schrift für Laserschnitt - Hilfe!
Hallo Lothar
du kannst dein Text in Paint schreiben dann als Bild speichern und dann in Inkscape Vektorisieren
und als Dxf speichern danach mit Cad Programm doppelte Linien löschen
MfG Mario
du kannst dein Text in Paint schreiben dann als Bild speichern und dann in Inkscape Vektorisieren
und als Dxf speichern danach mit Cad Programm doppelte Linien löschen
MfG Mario
- Lotus205
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 9 ans 3 mois #332
par Lotus205
Schrift für Laserschnitt - Hilfe! a été créé par Lotus205
Hallo Fachleute,
bin leider völlig neu im Metier, versuch mich seit zwei Stunden darüber zu informieren wie ich meinem Betrieb eine Datei mit einem CAD Programm vorfertige, damit er mir einen kurzen Text aus einem Blech herauslasern kann. Habe versucht mit der Freeware DesignCad22 einen vektorenbasierten Text zu schreiben, allerdings klappt das nicht. Ausserdem sind im Programm offensichtlich keine Stencil-Schriften enthalten. Dann hab ich eine DFX Schrift versucht ins Programm zu integrieren hat auch nicht geklappt. Hab nur eine kostenpflichtige Software " Schrift 2 dxf" gefunden, aber das lohnt nicht für das Bisserl was ich brauche.
Habt ihr ne Kurzanleitung oder nen Tipp für mich?
Dankeschön!
Lothar
bin leider völlig neu im Metier, versuch mich seit zwei Stunden darüber zu informieren wie ich meinem Betrieb eine Datei mit einem CAD Programm vorfertige, damit er mir einen kurzen Text aus einem Blech herauslasern kann. Habe versucht mit der Freeware DesignCad22 einen vektorenbasierten Text zu schreiben, allerdings klappt das nicht. Ausserdem sind im Programm offensichtlich keine Stencil-Schriften enthalten. Dann hab ich eine DFX Schrift versucht ins Programm zu integrieren hat auch nicht geklappt. Hab nur eine kostenpflichtige Software " Schrift 2 dxf" gefunden, aber das lohnt nicht für das Bisserl was ich brauche.
Habt ihr ne Kurzanleitung oder nen Tipp für mich?
Dankeschön!
Lothar
Temps de génération de la page : 0.134 secondes