Linien Zusammenfügen Fusion360
- juergen_m
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 4 ans 5 mois #5212
par juergen_m
Réponse de juergen_m sur le sujet Linien Zusammenfügen Fusion360
Hallo,
das Problem kenne ich. Du musst in einem anderen Programm wie z.B. Illustrator oder Inkskape das DXF File bearbeiten und die offenen Konturen zusammen fügen. Das macht natürlich Arbeit. Aber zu guter letzt lohnt es sich.
Gruß aus berlin
Juergen
das Problem kenne ich. Du musst in einem anderen Programm wie z.B. Illustrator oder Inkskape das DXF File bearbeiten und die offenen Konturen zusammen fügen. Das macht natürlich Arbeit. Aber zu guter letzt lohnt es sich.
Gruß aus berlin
Juergen
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- AAndi1989
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 4 ans 9 mois #4896
par AAndi1989
Linien Zusammenfügen Fusion360 a été créé par AAndi1989
Hallo,
ich will mich kurz vorstellen bevor es zur ersten Frage hier kommt.
Ich bin Andreas 30 Jahre alt und kommen aus Franken.
Ich Spiele ein bischen mit meinem Eigenbau CNC Plasmaschneider rum und habe hier mal die erste Frage zu einer DXF aus dem Board hier.
Und zwar geht es um diese Datei: dxf-world.de/de/fahrzeuge-3/fahrzeuge/do...5-fendt_traktor.html
Wenn ich diese Datei in mein Fusion360 reinhaue und daraus Körper erstelle, habe ich ca. 360 Körper..... die muss ich dann alle einzeln abfahren. Das würde also heißen 360x Zünden, da dies nicht sinn der Sache ist, möchte ich diese ganzen Linien zu einem Körper zusammenfassen.
Nur leider bekomm ich das nicht hin. Bei manchen dxf datein von hier geht es bei manchen nicht.
Vielleicht weiß hier einer Rat.
mfg Andreas
ich will mich kurz vorstellen bevor es zur ersten Frage hier kommt.
Ich bin Andreas 30 Jahre alt und kommen aus Franken.
Ich Spiele ein bischen mit meinem Eigenbau CNC Plasmaschneider rum und habe hier mal die erste Frage zu einer DXF aus dem Board hier.
Und zwar geht es um diese Datei: dxf-world.de/de/fahrzeuge-3/fahrzeuge/do...5-fendt_traktor.html
Wenn ich diese Datei in mein Fusion360 reinhaue und daraus Körper erstelle, habe ich ca. 360 Körper..... die muss ich dann alle einzeln abfahren. Das würde also heißen 360x Zünden, da dies nicht sinn der Sache ist, möchte ich diese ganzen Linien zu einem Körper zusammenfassen.
Nur leider bekomm ich das nicht hin. Bei manchen dxf datein von hier geht es bei manchen nicht.
Vielleicht weiß hier einer Rat.
mfg Andreas
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
Temps de génération de la page : 0.081 secondes