arbeiten am laser
- Rene84
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
3 Jahre 9 Monate her #6402
von Rene84
arbeiten am laser wurde erstellt von Rene84
Hallo zusammen
falls hier nicht erwünscht bitte löschen hab nichts gefunden wo ich es hätte eintragen können.
hab da eine frage was das anlernen an lasermaschienen angeht.
ich habe vor ca. 5 jahren ein lergang für das arbeiten am laser und das techniche zeichnen gemacht (2 wochen in unserer firma). ich bin auch der einzige der das ding überhaubt bedienen kann
da wir (gott sei dank) im moment einiges zu tun haben und ich das alleine nicht schaffen werde sind wir am überlegen jemanden einzustellen der mich in der urlaubszeit oder bei krank vertritt.
darf ICH diese person rechtlich überhaupt anlernen? ich selber bin kein laserschutzbeauftragter und haben auch sonst kein in der firma.
es handelt sich hierbei um ein co2 laser der klasse 4
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
gern auch über pn
falls hier nicht erwünscht bitte löschen hab nichts gefunden wo ich es hätte eintragen können.
hab da eine frage was das anlernen an lasermaschienen angeht.
ich habe vor ca. 5 jahren ein lergang für das arbeiten am laser und das techniche zeichnen gemacht (2 wochen in unserer firma). ich bin auch der einzige der das ding überhaubt bedienen kann
da wir (gott sei dank) im moment einiges zu tun haben und ich das alleine nicht schaffen werde sind wir am überlegen jemanden einzustellen der mich in der urlaubszeit oder bei krank vertritt.
darf ICH diese person rechtlich überhaupt anlernen? ich selber bin kein laserschutzbeauftragter und haben auch sonst kein in der firma.
es handelt sich hierbei um ein co2 laser der klasse 4
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
gern auch über pn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden