Suche Hochzeitstaube
- Bomba
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 9 Monate her #406
von Bomba
Bomba antwortete auf Suche Hochzeitstaube
Hallo.
Ja die hatte ich vorher schon gesehen. Dachte aber vielleicht was besseres zu finden.
Demnach habe ich nun diese vorgeschlagene tauben genommen und selbst in mühsamerweise bearbeitet.
Bin nun aber fertig geworden und das Ergebnis kann sich doch finde ich gut sehen lassen.
Danke für die hilfe.
Beste grüße
Bomba
Ja die hatte ich vorher schon gesehen. Dachte aber vielleicht was besseres zu finden.
Demnach habe ich nun diese vorgeschlagene tauben genommen und selbst in mühsamerweise bearbeitet.
Bin nun aber fertig geworden und das Ergebnis kann sich doch finde ich gut sehen lassen.
Danke für die hilfe.
Beste grüße
Bomba
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LaserM
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 246
9 Jahre 9 Monate her #341
von LaserM
LaserM antwortete auf Suche Hochzeitstaube
- Bomba
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 9 Monate her #340
von Bomba
Suche Hochzeitstaube wurde erstellt von Bomba
Hallo.
Für meinen Onkel möchte ich zu seiner Hochzeit 2 kleine tauben m garten stellen.
Leider finde ich nichts passendes im Internet so das ich nun verzweifelt diesen Beitrag öffne.
Mir würde ein Taube reichen. diese zu spieglen und einen Ring hinzuzufügen bekomm ich hin.
Am besten wäre eine Taube mit einer Breite von ca 300mm. Ob angelegte Flügel oder auseinadergesteckte wäre auch egal.
vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und kann mir helfe.
dabeityp dxf oder dwg wäre super
Danke in Vorraus.
Für meinen Onkel möchte ich zu seiner Hochzeit 2 kleine tauben m garten stellen.
Leider finde ich nichts passendes im Internet so das ich nun verzweifelt diesen Beitrag öffne.
Mir würde ein Taube reichen. diese zu spieglen und einen Ring hinzuzufügen bekomm ich hin.
Am besten wäre eine Taube mit einer Breite von ca 300mm. Ob angelegte Flügel oder auseinadergesteckte wäre auch egal.
vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und kann mir helfe.
dabeityp dxf oder dwg wäre super
Danke in Vorraus.
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden