material auf entity
- mael15
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 8 ans 1 mois #2465
par mael15
Réponse de mael15 sur le sujet material auf entity
gibt es allgemein irgendwo ein tutorial, wie man eine textur auf einem objekt in dxf speichert? ich finde erstaunlicherweise nichts über google. und die logik aus der autocad referenz zu lernen ist in etwa so schwer wie eine sprache mit einem dictionary.
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- mael15
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 8 ans 1 mois #2460
par mael15
material auf entity a été créé par mael15
hallo zusammen,
ich möchte eine gif textur auf einen zylinder erzeugen. erstaunlicherweise habe ich kein tutorial oder beispiel für ein material auf einem objekt ergooglen können. laut dxf doku werden erst die entities und danach die materialen geschrieben, allerdings scheint die zuordnung in der entity über group code "347 Hard-pointer ID/handle to material object (present if not BYLAYER)" zu passieren? aber wenn ich die entity schreibe, dann habe ich doch das material mit seinem handle noch nicht erstellt?!
habe ich da einen denkfehler?
danke!
ich möchte eine gif textur auf einen zylinder erzeugen. erstaunlicherweise habe ich kein tutorial oder beispiel für ein material auf einem objekt ergooglen können. laut dxf doku werden erst die entities und danach die materialen geschrieben, allerdings scheint die zuordnung in der entity über group code "347 Hard-pointer ID/handle to material object (present if not BYLAYER)" zu passieren? aber wenn ich die entity schreibe, dann habe ich doch das material mit seinem handle noch nicht erstellt?!
habe ich da einen denkfehler?
danke!
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
Temps de génération de la page : 0.061 secondes