3D-Biene
- opelgtal
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 1
il y a 8 ans 11 mois #1023
par opelgtal
Réponse de opelgtal sur le sujet 3D-Biene
Hallo LaserM,
ja, ich hab's aber auch zu spät bemerkt sonst hätte ich die Schlitze vor dem Schneiden noch hinzugefügt.
Wenn du die Zeichnung schon ändern willst, dann schaue dir doch bitte auch mal die beiden "Wangen" der Biene an, die passen auch nicht.
Ich kann dir morgen ein Foto und vlt. eine geänderte Einzelteil-Zeichnung hochladen.
Gruß Jürgen
ja, ich hab's aber auch zu spät bemerkt sonst hätte ich die Schlitze vor dem Schneiden noch hinzugefügt.
Wenn du die Zeichnung schon ändern willst, dann schaue dir doch bitte auch mal die beiden "Wangen" der Biene an, die passen auch nicht.
Ich kann dir morgen ein Foto und vlt. eine geänderte Einzelteil-Zeichnung hochladen.
Gruß Jürgen
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- LaserM
- Modérateur
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 468
il y a 8 ans 11 mois #1020
par LaserM
Réponse de LaserM sur le sujet 3D-Biene
Hallo Jürgen
ja habe die mir mal angeguckt da fehlen die Schlitze bei den Flügeln
ja habe die mir mal angeguckt da fehlen die Schlitze bei den Flügeln
- opelgtal
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 1
il y a 8 ans 11 mois #1012
par opelgtal
Réponse de opelgtal sur le sujet 3D-Biene
Hallo LaserM,
ja, vielen Dank, das ist die richtige Biene...
Allerdings ist die Befestigung der Flügel doch unglücklich gelöst, hier muss dann wohl das Schweißgerät zum Einsatz kommen. Auch die seitlich am Kopf befestigten Teile mit der Nummer 2 passen nicht wirklich, da muss man noch ein wenig schleifen damit sie von oben herunter in die Nut geschoben werden können. Ansonsten ist das Teil aber sehr gut zu bauen und sieht toll aus.
Vielen Dank für deine Hilfe...
Gruß Jürgen
ja, vielen Dank, das ist die richtige Biene...
Allerdings ist die Befestigung der Flügel doch unglücklich gelöst, hier muss dann wohl das Schweißgerät zum Einsatz kommen. Auch die seitlich am Kopf befestigten Teile mit der Nummer 2 passen nicht wirklich, da muss man noch ein wenig schleifen damit sie von oben herunter in die Nut geschoben werden können. Ansonsten ist das Teil aber sehr gut zu bauen und sieht toll aus.
Vielen Dank für deine Hilfe...
Gruß Jürgen
- LaserM
- Modérateur
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 468
il y a 8 ans 11 mois #1011
par LaserM
Réponse de LaserM sur le sujet 3D-Biene
die müsste es sein
Les utilisateur(s) suivant ont remercié: opelgtal
- opelgtal
- Auteur du sujet
- Nouveau membre
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 1
il y a 8 ans 11 mois #1006
par opelgtal
3D-Biene a été créé par opelgtal
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Zusammenbau der 3D-Biene (zu finden unter dxf-world.de/de/3d-modelle-6/tiere/downl...167-biene-1-3mm.html ).
Kann mir jemand sagen, wie die Flügel zu beestigen sind oder hat jemand vielleicht ein Foto von einem zusammengebauten Modell?
Das Foto aus der Rubrik "Bilder" entspricht leider ncith dem o.g. 3D-Modell, ist also relativ unbrauchbar...
Vielen Dank für Eure Mühe, Gruß Jürgen
ich habe Probleme mit dem Zusammenbau der 3D-Biene (zu finden unter dxf-world.de/de/3d-modelle-6/tiere/downl...167-biene-1-3mm.html ).
Kann mir jemand sagen, wie die Flügel zu beestigen sind oder hat jemand vielleicht ein Foto von einem zusammengebauten Modell?
Das Foto aus der Rubrik "Bilder" entspricht leider ncith dem o.g. 3D-Modell, ist also relativ unbrauchbar...
Vielen Dank für Eure Mühe, Gruß Jürgen
Temps de génération de la page : 0.120 secondes